Freibadsaison verlängert!

Das Höhenfreibad Gottmadingen bleibt in diesem Jahr eine Woche länger bis einschließlich Sonntag, 17. September für die Badegäste geöffnet.

 

Nach Ende der Schulferien, ab Montag, 11. September, ist das Freibad durchgehend geöffnet von 11:00 bis 19:00 Uhr. Das Multifunktionsbecken mit seinen 25-Meter-Bahnen, welches bei kühlerer Witterung auch angenehm über die Wärmehalle erreichbar ist, sowie das Kinderplanschbecken werden weiterhin in gewohnter Weise beheizt, während für das Schwimmerbecken ab diesem Zeitpunkt nur noch die solare Erwärmung genutzt wird. 

 

Wir freuen uns auf die letzten warmen Sonnenstunden in unserem Freibad :)

 

                                                                          

Eröffnungsfeier und erste Eindrücke (Juli 2015)

Neuigkeiten

Frühjahrsmarkt 2017 - Ergebnisse des Schätzspiels!

01.05.2017 14:32
  Bei zunächst kaltem Wetter und später strahlendem Sonnenschein konnten wir wieder viele Besucher auf unserem Info-Stand begrüßen. Neben dem Glücksrad mit vielen tollen Gewinnen gab es auch wieder ein Schätzspiel: Wie viel Milliliter Wasser passen wohl in das Glas mit den Murmeln? Das...

Saisoneröffnung 2017

30.04.2017 11:00
Saisoneröffnung 2017! Als eines der ersten Bäder in der Region öffnet das Höhenfreibad am 30. April seine Pforten! Das Bad empfängt seine frühen Gäste wie gewohnt mit einem beheizten Becken, das direkt über die Wärmehallle zugänglich ist (das Schwimmerbecken ist in dieser Zeit noch unbeheizt, kann...
Einträge: 3 - 4 von 37
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>