Freibadsaison verlängert!

Das Höhenfreibad Gottmadingen bleibt in diesem Jahr eine Woche länger bis einschließlich Sonntag, 17. September für die Badegäste geöffnet.

 

Nach Ende der Schulferien, ab Montag, 11. September, ist das Freibad durchgehend geöffnet von 11:00 bis 19:00 Uhr. Das Multifunktionsbecken mit seinen 25-Meter-Bahnen, welches bei kühlerer Witterung auch angenehm über die Wärmehalle erreichbar ist, sowie das Kinderplanschbecken werden weiterhin in gewohnter Weise beheizt, während für das Schwimmerbecken ab diesem Zeitpunkt nur noch die solare Erwärmung genutzt wird. 

 

Wir freuen uns auf die letzten warmen Sonnenstunden in unserem Freibad :)

 

                                                                          

Eröffnungsfeier und erste Eindrücke (Juli 2015)

Neuigkeiten

Stellungnahme zur drohenden Schließung des HFG

06.01.2013 21:23
Die Mitteilung über den Zustand unseres Höhenfreibads erreichte uns kurz vor Weihnachten. Wir möchten alles daran setzen, alle möglichen Kräfte zu mobilisieren, die zu einer baldigen "Rettung" unseres Höhenfreibads mitwirken können. Die weiteren Schritte müssen gut überlegt sein, der gute...

1. Jahreshauptversammlung

13.10.2012 00:00
Herzliche Einladung zu unser ersten Jahresahauptversammlung! Mehr unter Förderverein. Bitte vergessen Sie nicht, bei der Vereinsaktion der IngDiba mitzustimmen! Für den Verein mit den meisten Stimmen gibt es 1000...
Einträge: 29 - 30 von 37
<< 13 | 14 | 15 | 16 | 17 >>