Freibadsaison verlängert!

Das Höhenfreibad Gottmadingen bleibt in diesem Jahr eine Woche länger bis einschließlich Sonntag, 17. September für die Badegäste geöffnet.

 

Nach Ende der Schulferien, ab Montag, 11. September, ist das Freibad durchgehend geöffnet von 11:00 bis 19:00 Uhr. Das Multifunktionsbecken mit seinen 25-Meter-Bahnen, welches bei kühlerer Witterung auch angenehm über die Wärmehalle erreichbar ist, sowie das Kinderplanschbecken werden weiterhin in gewohnter Weise beheizt, während für das Schwimmerbecken ab diesem Zeitpunkt nur noch die solare Erwärmung genutzt wird. 

 

Wir freuen uns auf die letzten warmen Sonnenstunden in unserem Freibad :)

 

                                                                          

Eröffnungsfeier und erste Eindrücke (Juli 2015)

Neuigkeiten

Endlich :) Feierliche Eröffnung des Höhenfreibads und erster Betrieb

17.07.2015 08:16
Endlich :) Feierliche Eröffnung des Höhenfreibads und erster Betrieb Am Freitag den 17.7.15 war es endlich soweit: Das Freibad wurde durch Bürgermeister Dr. Michael Klinger feierlich eröffnet. 200 geladene Gäste, darunter viele beteiligte Bürger des Fördervereins, der DLRG und anderer Vereine,...

Stand auf dem Slow-Up 2015

22.06.2015 11:23
Förderverein beim Slow Up - SWR3-Elchparty am 25.7.!  Unser Verein war am Slow-Up letztes Wochenende in Gottmadingen mit einem Stand vertreten und konnte die ersten exklusiven Karten für die SWR3-Elchparty im neueröffneten Höhenfreibad verkaufen! Die Party findet am Samstag, den 25. Juli ab 21...
Einträge: 7 - 8 von 37
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>