Der Förderverein auf dem Frühahrsmarkt + weitere Termine

10.04.2014 18:02

Frühjahrsmarkt 26./27. April

Am letzten Aprilwochenende findet wie jedes Jahr der Frühjahrsmarkt in Gottmadingen statt. Auch dieses Jahr wird der Förderverein wieder mit einem Stand vertreten sein mit neuen Informationen zur aktuellen Bad-Planung und einem Schätzspiel mit attraktiven Preisen.

Als ersten Preis wurde uns von Herrn Raatz von Fahrrad Graf ein tolles brandneues Fahrrad gesponsort!

 

Kultursommer im Höhenfreibad

Am 27.06.2014 spielt die Band Crossage (Musik aus den 60er bis zu aktuellen Songs) in der Veranstaltungsreihe im leeren Schwimmerbecken des Höhenfreibads. Wie letztes Jahr findet zum Konzert wieder eine Rundum-Bewirtung durch den Förderverein statt, um einen gemütlichen Sommerabend zu gestalten.
 

Riesenkickerturnier

Am 5. und 6. Juli veranstalten wir wieder zusammen mit dem Sozialkreis ein Riesenkickerturnier. Hierzu können sich wieder Mannschaften anmelden und in einen harten sportlichen Wettkampf um den Ball treten. Weitere Details zur Anmeldung folgen noch!