Artikelarchiv

30 Mitglieder

23.02.2012 09:24
Wir freuen uns über unser 30. Fördermitglied!   Besuchen Sie uns an unserem Stand auf dem Frühjahrsmarkt in Gottmadingen. Genauere Informationen folgen noch - nur so viel: es wird sich lohnen, vorbei zu schauen :)

Vereinseintragung

20.11.2011 00:00
Über uns Wir freuen uns über unsere Vereinseintragung! Seit kurzem sind wir ein offiziell eingetragener Verein und können uns nun tatkräftig an die Arbeit machen! Ziel unseres Förderverein ist es, das Höhenfreibad Gottmadingen für die Menschen in Gottmadingen, im Hegau und für alle unsere Gästen...

Vereinseintragung

15.11.2011 19:40
Seit kurzem ist der Förderverein Höhenfreibad Gottmadingen ein offiziell eingetragener Verein! Unter der Vereinsnummer 963 wurde der Verein in das Vereinsregister des Amtsgerichts Singens eingetragen. Wir freuen uns darauf, uns nach diesem wichtigen Schritt nun tatkräftig an die Vereinsarbeit...

Gründungssitzung

04.10.2011 23:05
Heute Abend hat die Gründungssitzung des neuen Vereins stattgefunden. Mit 7 Gründungsmitgliedern wird der Verein nun eingetragen, die Satzung wurde in der Sitzung verabschiedet. Gleichzeitig fand die Wahl des Vorstandes statt. Es wurden gewählt: 1. Vorsitzender: Hermann Püthe 2....

Website in Betrieb genommen

30.08.2011 22:26
Unsere neue Website wurde heute fertiggestellt.
Einträge: 41 - 45 von 45
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5