Doppelrutsche und ein neuer Kleinkinderbereich

05.04.2014 19:00
 
Der Umbau des Höhenfreibads ist beschlossen! Zur Saisoneröffnung 2015 soll das Gottmadinger Höhenfreibad technisch saniert und rundumerneuert seine Gäste empfangen können.
Einige neue Attraktionen werden eine Doppelrutsche sein, mehrere Schwimmbahnen mit niedrigerer Wassertiefe und ein komplett umgestalteter Kleinkinderbereich. Die Doppelrutsche ist eine Kombination aus Wellen- und Speedrutsche, ein Foto davon und weitere Details, auch zur möglichen Finanzierung, sind im Südkurierartikel Doppel-Rutsche-als-Bad-Attraktion (04.04.2014) festgehalten. Zur beschlossenen Summe von ca. 5 Mio Euro kommen noch ca. 200 000 Euro der Annelise-Bilger-Stiftung dazu: Südkurierartikel zum Projektbudget: Bahn-frei-fuer-mehr-Badespass (19.03.2014) Wir freuen uns sehr über den Plan und werden als Verein weiterhin unsere Ideen in die Detailplanung mit einbringen.