Frühjahrsmarkt 2014

27.04.2014 19:21
Heute (27.04.2014) war der Förderverein wieder mit einem Stand auf dem Frühjahrsmarkt vertreten und hatte ein neues Schätzspiel dabei: Geschätzt wurde die "Sonnenterrasse", eine Metallfigur, deren Gewicht richtig geraten werden sollte. Und für die Schätzer mit dem besten Händchen unter den 308 Teilnehmern gab es wieder viele tolle Preise zu gewinnen! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die zahlreichen Sponsoren!
 
Den ersten zehn Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner, die am nächsten an dem tatsächlichen Gewicht von 2829 Gramm waren, sind:
 

1.          Philipp Fahr, Gottmadingen - ein nagelneues Fahrrad (von Fahrrad Graf Gottmadingen)

2.          Roland Möll, Gottmadingen - eine Saisonkarte 2014 für das Höhenfreibad (vom Förderverein)

3.          Karl Sarvin, Gottmadingen - einen Präsentkorb (von Weinhaus & Vinothek Fahr)

4.          Heike Ptak, Gottmadingen -Gutschein für die Benutzung (10x) der Massageliege im INJOY Engen

5.          Christian Gambrach, Hilzingen - eine Digitalkamera (von der Sparkasse Engen-Gottmadingen)

6.          Daniel Spreitzer, Stockach - ein 20 Euro Gutschein für das Schuhstudio Bettina Fahr

7.          Elsa Horn, Hilzingen - eine Monatskarte für das Move Gottmadingen

8.          Belinda Fahr, Gottmadingen - einen Korb mit "Feinem aus dem Hegau" (von Markus Bruderhofer)

9.          Gerd Mohr, Singen - einen Korb mit "Feinem aus dem Hegau" (von Markus Bruderhofer)

10.     Rodding Brem, Gottmadingen - zwei Badetücher (von der Randegger Ottilienquelle)

 

 Hier einige Fotos von der Preisübergabe und auch der Gewichtsmessung.