Frühjahrsmarkt 2017 - Ergebnisse des Schätzspiels!

01.05.2017 14:32

 

Bei zunächst kaltem Wetter und später strahlendem Sonnenschein konnten wir wieder viele Besucher auf unserem Info-Stand begrüßen.

Neben dem Glücksrad mit vielen tollen Gewinnen gab es auch wieder ein Schätzspiel: Wie viel Milliliter Wasser passen wohl in das Glas mit den Murmeln?

Das Ergebnis ist:

4252 ml

Wir gratulieren den 5 Gewinnern, die am nächsten dran waren! Da tatsächlich vier(!) Personen mit 4250 Milliliter zu den ersten Gewinnern zählen, hat unsere Glücksfee Lena die Reihenfolge der Gewinner gezogen.

Zu gewinnen gab es: Eine 50-Punkte-Karte, Gutscheine für das Weinhaus Fahr, Gutscheine für die Gastronomie Bachert im Höhenfreibad und Karten für die SWR3 Elchparty! Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Spender.

Die Gewinner, die bei der Auszählung nicht persönlich anwesend waren, werden schriftlich benachrichtigt.

Die Gewinne des Glücksrads wurden gut bewacht :)

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der 50-Punkte Karte!